Skip to content

Ein erfrischender Ansatz für Customer Success

Betriebsunterstützung

Unser Team aus erfahrenen Experten

Unser Team hilft Ihnen bei jedem Schritt der Implementierung und Bereitstellung, damit Ihr Team schnell einsatzbereit ist. Anschließend helfen wir Ihnen, den Wert von Devo für Ihr Unternehmen zu erkennen und zu quantifizieren, damit Sie Ihren Erfolg intern nachweisen können.

„Wir waren erstaunt über die Geschwindigkeit, mit der wir mit der Devo Platform voll funktionsfähig waren. Die Partnerschaft zwischen Telefónica und Devo war großartig und unsere Einsichtszeit und damit die Amortisierungszeit war viel schneller als erwartet.“

Clara Casas

E2E-Manager für Servicequalität und operative Verbesserung, Telefonica

Strategischer Support

Engagiert für Ihren

Für uns geht es beim Custmer Success nicht um Bindung und Erneuerung. Wir sind Ihr langfristiger Partner bei der Verbesserung Ihrer Arbeitsweise und Ihres Teams und um zu Ihrem Unternehmen beizutragen. Wir arbeiten mit Ihnen an einem gemeinsamen Erfolgsplan und vereinbaren regelmäßige Prüfungen, um sicherzustellen, dass Sie die Devo Platform optimal nutzen.

So sieht Erfolg aus

Mehr Daten. Mehr Klarheit. Mehr Vertrauen.

Skip to content

A refreshing approach to customer success

View Customer Success Stories
Operational Support

Our team of seasoned experts

Our team helps you through every step of implementation and deployment to get your team up and running quickly. From there, we help you recognize and quantify the value Devo is bringing to your organization so you can demonstrate your success internally.

“We were amazed at the speed with which we were fully functional with the Devo Platform. The partnership between Telefónica and Devo was great and our time-to-insight, and therefore time-to-value, was much faster than we expected.”

Clara Casas

E2E Service Quality and Operative Improvement Manager, Telefonica

Strategic Support

Dedicated to your

To us, customer success isn’t about retention and renewals. We’re your long-term partner in improving how you and your team work and contribute to your organization. We’ll work with you on a joint success plan and have regular check-ins to guarantee you’re getting the most out of the Devo Platform.

This is what success looks like

More Data. More Clarity. More Confidence.